Tutoren-Programm

Zweck des Tutoren-Programmes ist es, interessierten Schülern, Lehrlingen und Studenten «echte» Naturwissenschafter und Ingenieure für Fragen aller Art als Gesprächspartner anzubieten.

Wer über einen Anlass oder durch Bekannte auf den GINT aufmerksam wird, soll auf der Webseite den passenden Kontaktpartner finden. Sortiert nach Ausbildungen/Berufen sind die entsprechenden Namen aufgeführt.

Folgende Vorlage steht für motivierte GINT-Mitgliedern zum Ausfüllen bereit. Dabei können Rubriken geändert oder gelöscht werden … innerhalb gängiger Normen 😉 seien hier der Kreativität keine Grenzen gesetzt:
Tutor-Vorlage_001

Hier mein Entwurf als Beispiel: Lorenz-Zellweger_Entwurf-0 – es darf/soll auch um einiges besser sein …

Wie läuft es ab?
1. Ausfüllen
2. einsenden auf  mail@gint.ch
–> wird von uns ver-pdf-t
–> Publikation, sobald eine genügende Anzahl Profile eingegangen ist.

Merci fürs Mitmachen!

Lorenz Zellweger